.KOMM' WIR GEHN' BIS ANS ENDE UNSRER TAGE.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DIE ELITEINFORMATIONENROLLENSPIEL

Leander xxx Calean
Gründung So 29 Jan 2012 - 14:50
Rollenspielstart unbekannt
Aufnahmestopp inaktiv
Das Pfotenbuch Jip10
3 Mondwölfe | 1 Geist | 2 Wölfe
- Rollenspiel noch nicht gestartet -




Teilen | 
 

 Das Pfotenbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Calean





Das Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Das Pfotenbuch   Das Pfotenbuch EmptyDi Jan 31, 2012 7:24 am

Hier können Gäste liebe Grüße hinterlassen.
Nach oben Nach unten


 Teyu

Gast



Das Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Pfotenbuch   Das Pfotenbuch EmptyMo März 05, 2012 11:55 pm

Hallo (:
Ich bin aus dem Forum "Juron", ein Partnerforum von euch, und ich wollte nachfragen, wie ihr es eingestellt habt, dass die Links beim Hover so einen Hintergrund haben Very Happy
Liebe Grüße,
Teyu <3
Nach oben Nach unten


 Teyu

Gast



Das Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Pfotenbuch   Das Pfotenbuch EmptyDi März 06, 2012 12:18 am

Verzeihung wegen dem Doppelpost, aber ich habs gerade selbst herausgefunden *hust*
<3
Nach oben Nach unten


 Lessly


Lessly



Das Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Pfotenbuch   Das Pfotenbuch EmptyMi März 07, 2012 4:27 am

^^
Okay, dann is ja gut.
Meld dich doch an, wenn du lust hast! :DD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.aktiv-forum.com/


 Akiza

Gast



Das Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Pfotenbuch   Das Pfotenbuch EmptyMi Mai 30, 2012 10:55 am

Hallo liebes Forum,

weil Ich gerade dabei bin, die Bündnisse zusortieren, in meinen Forum, wollte ich Fragen ob hier noch was los ist? Ob das RPG noch läuft und das Forum aktiv ist? Ich bitte euch bis zum 18.6 auf Rückmeldung bei uns,damit das Bündniss noch lange bestehen kann.

Danke und Liebe Grüße (:
Akiza

http://timeless.forumieren.net/
Nach oben Nach unten


 BRJSGMKF

Gast



Das Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Einladung ins RPG Help Board   Das Pfotenbuch EmptyDi Aug 21, 2012 11:36 pm

FORUM | BOARDREGELN | ROLLENSPIELLISTE


Das RPG Help Board ist wie der Name schon verrät ein Rollenspiel Hilfe Forum. Aber nicht nur das, es ist auch ein Rollenspiel Werbe Forum, mit unserer Rollenspielliste und unserem Rollenspielbereich wollen wir dich dabei unterstützen mehr Mitglieder für dein Rollenspiel zu finden und natürlich geben wir gerne Starthilfe.
Bei Problemen mit HTML Codes und Skriptes können wir natürlicherweise auch gerne aushelfen und auch wenn dir die Ideen für Banner, Sets, Icons oder sonstige Grafiken fehlen helfen wir dir gerne indem wir dir welche erstellen - Natürlicherweise musst du davor deinen Wunsch im passendem Bereich äussern.
Wir bieten dir Hilfe und Tips für dein Rollenspielforum, egal ob Bplaced, Forumieren oder sonstige Server. Damit du dein Rollenspiel in vollen Zügen auskosten kannst und jede menge Mitglieder findest.
Solltest du ein Rollenspiel in Planung haben kannst du deine Idee hier gerne vorstellen, hier findest du auch schnell Kurz- und Langzeitpostingspartner und kannst deine Charaktergesuche sowie deine eigenen Charaktere vorstellen.
Gerne geben wir dir Starthilfe aber auch den alten Hasen in der grossen Rollenspielwelt wollen wir mit nützlichen Ideen, Tips und einer sachlichen Kritik (falls erwünscht) unterstützen.
Wer keine "Zauberfinger" im Grafikbereich hat, kann hier auch gerne Unterricht kriegen und (nach der Registrierung) unsere Tutorials begutachten, dass selbe gilt auch für den HTML Bereich.
Wir stellen dir fertige HTML Codes für Steckbriefe, Relations, Gesuche, Signaturen, Plots und vieles mehr frei.
Es steht noch viel mehr in unserem Angebot, allerdings müssen wir es an dieser Stelle leider beenden. Es wäre uns eine Freunde wenn du dich dazu entscheiden würdest, dich unserem Rollenspiel Hilfe und Werbe Forum anzuschliessen.
RPG Help Board

Nach oben Nach unten


 Kuzoku

Gast



Das Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Pfotenbuch   Das Pfotenbuch EmptySa Sep 01, 2012 3:11 am

Hallo Wölfe des "Es war einmal",

Auf der Suche nach anderen Wolfsrudel - Rollenspielen, bin ich über eure
Homepage gestolpert. Ich erfreue mich daran, zu sehen, dass es noch immer
schöne und aktive Rollenspiele wie dieses hier gibt. Mein Rudel, die SilentClaws,
ist ein Chat-Rollenspiel und unterscheidet sich von daher etwas zu eurem.
Dennoch bin ich gekommen um unseren "Nachbarn" einmal "guten Tag" zu sagen und
nach einem Bündnis zu fragen. Ein Bündnis hat für unser Rollenspiel keine größere
Bedeutung, doch erhoffen wir uns daraus, Bekanntschaften und vielleicht sogar
Freundschaften zu schließen. Man könnte sich bei Bedarf untereinander austauschen,
über das Rollenspiel plaudern oder vielleicht sogar einmal miteinander spielen.
Wir wollen mit einem Bündnis ledeglich auf uns aufmerksam machen und würden uns freuen,
wenn wir eure Homepage auf unserer verlinken dürften. Natürlich wäre es auch schön,
wenn ihr das Bündnis eingeht, ihr uns ebenfalls verlinken würdet.

Als Banner dürftet ihr folgendes Bild verwenden:
Das Pfotenbuch SilentClaws
Die Größe darf angepasst werden.

Unsere Homepage (www.silentclaws.de) bietet ein Gästebuch (Pfotenbuch),
in dem ihr auf diese Nachricht antworten könnt.
Auserdem führen wir nun auch eine Votingliste für Wolfsrudel.
(www.topliste.silentclaws.de)
Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, euch dort zu verewigen.

Ich warte auf eure Antwort,

mit freundlichen Grüßen
~ Kuzoku, Alpha der SilentClaws
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Das Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Das Pfotenbuch   Das Pfotenbuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Pfotenbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gästebuch-
Das Pfotenbuch Mondlichtban7oa94rybulDas Pfotenbuch G79geo9eDas Pfotenbuch 2yv5ow5Das Pfotenbuch SOTLinkDas Pfotenbuch Unbenannt596jap4s1zDas Pfotenbuch E10Das Pfotenbuch Id10Das Pfotenbuch E10