.KOMM' WIR GEHN' BIS ANS ENDE UNSRER TAGE.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DIE ELITEINFORMATIONENROLLENSPIEL

Leander xxx Calean
Gründung So 29 Jan 2012 - 14:50
Rollenspielstart unbekannt
Aufnahmestopp inaktiv
Aleu mischt das Wolfsrudel auf Jip10
3 Mondwölfe | 1 Geist | 2 Wölfe
- Rollenspiel noch nicht gestartet -




Teilen | 
 

 Aleu mischt das Wolfsrudel auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Aleu


Aleu



Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty
BeitragThema: Aleu mischt das Wolfsrudel auf   Aleu mischt das Wolfsrudel auf EmptyMi Feb 01, 2012 9:34 am



Aleu mischt das Wolfsrudel auf Aleu-s11

Allgemeines


N A M E Aleu (Spitzname: kleines Reh)

G E S C H L E C H T Weiblich

P A R T N E R /

B E G L E I T E R /

Charakter

C H A R A K T E R Aleu ist sehr eigensinnig, leicht reizbar und schnell verletzt bzw. beleidigt. Desweiteren wird sie sehr schnell eifersüchtig. Sie hat einen großen Dickkopf, zieht immer ihr eigenes Ding durch und setzt sich auch fast immer durch. Ihr fehlender Respekt vor anderen Lebewesen und ihr ungezügeltes Temaperament haben sie dabei schon oft in Schwierigkeiten gebracht. Jedoch können sich ihre Freunde immer auf sie verlassen, wenn sie in einmal Schwierigkeiten stecken sollten. Trotz ihrer schlechten Eigenschaften, ist sie wahrscheinlich die intelligenteste Wölfin im ganzen Rudel.




F Ä H I G K E I T E N Aleu kann durch Augenkontakt anderen Lebewesen starke Schmerzen zufügen, die halb real und halb Illusion sind


B E S O N D E R E S Obwohl sie durch ihre geringe körperliche Kraft in Kämpfen einen enormen Nachteil hat, schlägt sie sich gut, da sie schnell und wendig ist und kurze aber scharfe Krallen besitzt.

Aussehen

A N T L I T Z Aleu hat relativ kurzes, beiges Fell das am Bauch und an den Pfoten ins Weiße übergeht und über einen ungewöhnlichen Glanz verfügt. Sie ist sehr klein und dünn und besitzt eine zierliche Gestalt. In ihrem schmalen Gesicht befinden sich zwei hellbraune Augen, in denen man oft ein neckisches Blitzen entdecken kann.

B E S O N D E R E S Sie hat eine schwarze Schwanzspitze und einen schwarzen Sprenkel am Rücken.

Stammbaum

F A M I L I E
Mutter: ...
Vater: ...
Geschwister: ...
Sonstige: ...

V E R G A N G E N H E I TAls kleiner Welpe, ist Aleu in einen See gefallen und wäre deswegen beinahe ertrunken. Daher kommt auch ihre Angst vor Wasser. Seit jeher zieht sie mitden anderen Mondwölfen umher.

© Es war einmal, 2012




Zuletzt von Aleu am So Feb 19, 2012 2:55 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Leander

Spielleitung
Leander



Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty
BeitragThema: Re: Aleu mischt das Wolfsrudel auf   Aleu mischt das Wolfsrudel auf EmptyDo Feb 02, 2012 3:55 am

Charakter, Aussehen und Vergangenheit können noch mehr ausgeschrieben werden da steht ziemlich wenig
Nach oben Nach unten
https://es-war-einmal.forumieren.com


 Aleu


Aleu



Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty
BeitragThema: Re: Aleu mischt das Wolfsrudel auf   Aleu mischt das Wolfsrudel auf EmptyMi Feb 08, 2012 4:25 am

ja, schlag mal was besseres vor^^

da ich ja noch keinen wirklichen eindruck von der story habe, ist es für mich nen bisschen schwer die vergangenheit auszuarbeiten xD

und was soll man bei aussehen denn noch schreiben?

bei charakter habe ich jetzt 10 eigenschaften und hoffe, dass das genug ist...
Nach oben Nach unten


 Lessly


Lessly



Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty
BeitragThema: Re: Aleu mischt das Wolfsrudel auf   Aleu mischt das Wolfsrudel auf EmptyMi Feb 08, 2012 4:51 am

Beschreibe den Charakter doch etwas.Beim Aussehen könntest du noch:

*Felllänge, weich/rau/ect. ,braune Tönung drin

*Augenfarbe dunkelbraun mit einem glanz darin

*trotz ihrer zierlichkeit muskolös ect.

*Kompettes Aussehen: Körperbau, Augenfarbe, Felllänge ect. , Krallen ,
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.aktiv-forum.com/


 Aleu


Aleu



Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty
BeitragThema: Re: Aleu mischt das Wolfsrudel auf   Aleu mischt das Wolfsrudel auf EmptyMi Feb 08, 2012 5:32 am

wenn man muskolös ist, kann man iwie nicht zierlich sein...

das mit tönung steht ja schon drin iwie^^

und das mit dem glanz ist ja nur situationsbedingt, das heißt, wenn sie glücklich ist oder so...

und bei komplettes aussehen: die punkte die du aufgelistet hast, habe ich ja schon unter anderen punkten geschrieben, wenn ich sie doppelt aufführe bringt das iwie nichts...

trotzdem danke, das z.B. mit felllänge werde ich mit aufnehmen Very Happy
Nach oben Nach unten


 Leander

Spielleitung
Leander



Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty
BeitragThema: Re: Aleu mischt das Wolfsrudel auf   Aleu mischt das Wolfsrudel auf EmptyMi Feb 08, 2012 5:38 am

ok.

bei vergangenheit könntest du noch hinschreiben wie du zum rudel gekommen bist.




Wir haben einen neuen Charakterbogen. Bitte übertrage diesen hier auf den neuen.

Nach oben Nach unten
https://es-war-einmal.forumieren.com


 Aleu


Aleu



Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty
BeitragThema: Re: Aleu mischt das Wolfsrudel auf   Aleu mischt das Wolfsrudel auf EmptyMi Feb 08, 2012 5:47 am

ich hoffe der ist entgültig der neue... hm... jemand eine idee, wie aleu zum rudel gekommen sein kann?
Nach oben Nach unten


 Leander

Spielleitung
Leander



Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty
BeitragThema: Re: Aleu mischt das Wolfsrudel auf   Aleu mischt das Wolfsrudel auf EmptyMi Feb 08, 2012 5:52 am

Ja es ist der entgültige ^^


Naja er könnte mit den anderen mondwölfen mitgezogen sein
Nach oben Nach unten
https://es-war-einmal.forumieren.com


 Aleu


Aleu



Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty
BeitragThema: Re: Aleu mischt das Wolfsrudel auf   Aleu mischt das Wolfsrudel auf EmptyMi Feb 08, 2012 6:28 am

äh okay ist iwie nen bisschen langweilig und wäre auch nur ein satz xD
Nach oben Nach unten


 Aleu


Aleu



Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty
BeitragThema: Re: Aleu mischt das Wolfsrudel auf   Aleu mischt das Wolfsrudel auf EmptySo Feb 19, 2012 2:57 am

so jetzt habe ich das alles umgeändert, so wie ihrs haben wolltet, wäre schön, wenn mich dann auch endlich mal wer annehmen könte Razz
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty
BeitragThema: Re: Aleu mischt das Wolfsrudel auf   Aleu mischt das Wolfsrudel auf Empty

Nach oben Nach unten
 

Aleu mischt das Wolfsrudel auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Anmeldung :: Mondwölfe,Wölfe-
Aleu mischt das Wolfsrudel auf Mondlichtban7oa94rybulAleu mischt das Wolfsrudel auf G79geo9eAleu mischt das Wolfsrudel auf 2yv5ow5Aleu mischt das Wolfsrudel auf SOTLinkAleu mischt das Wolfsrudel auf Unbenannt596jap4s1zAleu mischt das Wolfsrudel auf E10Aleu mischt das Wolfsrudel auf Id10Aleu mischt das Wolfsrudel auf E10