.KOMM' WIR GEHN' BIS ANS ENDE UNSRER TAGE.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DIE ELITEINFORMATIONENROLLENSPIEL

Leander xxx Calean
Gründung So 29 Jan 2012 - 14:50
Rollenspielstart unbekannt
Aufnahmestopp inaktiv
Fia kommt angeschlichen Jip10
3 Mondwölfe | 1 Geist | 2 Wölfe
- Rollenspiel noch nicht gestartet -




Teilen | 
 

 Fia kommt angeschlichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Fia


Fia



Fia kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Fia kommt angeschlichen   Fia kommt angeschlichen EmptyDi Feb 14, 2012 10:27 am


Fia kommt angeschlichen Wolf1110

Allgemeines

N A M E Fia - dunkler Frieden
G E S C H L E C H T Weiblich
P A R T N E R kein Partner
B E G L E I T E R kein Begleiter, bis jetzt

Charakter

C H A R A K T E R
Fia ist anfangs ziemlich verschlossen und eigenbrödlerisch, was sich aber mit der Zeit, die sie eine Person kennt, verbessert. Auch zeigt sie ihrer Emotionen nur sehr selten offen, sie behält diese lieber für sich, da sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit der Offenheit gemacht hat. Freude und andere positiven Gefühle zeigt sie, die negativen Gefühle, wie trauer oder Angst behält sie jedoch für sich. Trotzdessen sagt sie gerne ihre Meinung frei heraus und ist hierbei sehr direkt.
Ihr Humor wird nicht von allen verstanden, da sie meistens ironisch, teilweise sogar sarakstisch ist. Nicht selten wird einer ihrer Witze persönlich genommen und derjenige fühlt sich beileidigt, dies ist aber eigentlich nicht ihre Absicht. Im Eigentlich ist sie eine nette und freundliche Weggefährtin, die auserdem sehr Harmonie bedürftig ist. Wenn andere sich streiten ist sie immer zur Stelle um zu schlichten.
Auch ist sie sehr neugierig und kann es nicht leiden, wenn andere Geheimnisse vor ihr haben. Wenn sie sieht, dass jemand Schmerzen hat, versucht sie immer zu helfen, da sie es nicht mitansehen kann, wenn andere leiden. In diesem Fall kann sie auch sehr hartnäckig werden, sollte jemand ihr verbieten den Verletzten zu behandeln, egal ob es der Verwundete selbst ist oder ein anderer.

F Ä H I G K E I T E N
Sie ist heilerisch sehr begabt und versteht sich auf die verschiedensten Kräuter und wie man sie einsetzt. Auch weiß sie wie man die Wundheilung durch Zauberformeln beschleunigen kann und sie ist in der Lage jegliche Sorte von Gift zu wittern.
Außerdem ist sie, durch ihren schlanken Körperbau, sehr schnell.

B E S O N D E R E S -

Aussehen

A N T L I T Z
Fia unterscheidet sich schon in ihrem Fell von den anderen Mondwölfen, da das ihre nicht weiß sonder einen Graustich hat. So kann man sie leicht für einen ganz normalen Wolf halten. Sie ist sehr froh über ihre Fellfarbe, da diese ihr ermöglicht sich leichter zu verstecken und ungesehen zu bleiben. Ihr Fell ist immer sehr weich und geschmeidig, das sie sehr viel Wert auf Körperpflege legt.
Desweiteren ist sie vom Körperbau her sehr schlank, mittelgroß und beweglich. Auch hat sie lange Beine, welche ihr ihre Schnelligkeit verleihen. Sie hat eine schöne Kopfform und hellbraune Augen, die im Sonnenlicht richtig zu schimmern scheinen.

B E S O N D E R E S
Unterscheidet sich in ihrem Fell etwas von den anderen, da das ihre einen Graustich hat.

Stammbaum

F A M I L I E
Mutter: Andora (Mondwolf) - starb bei ihrer Geburt
Vater: unbekannt (Mondwolf)
Geschwister: keine
Sonstige: Tante Galia (Mondwolf), bei der sie aufgewachsen ist, welche jedoch schon bald nach ihrer Geburt starb.

V E R G A N G E N H E I T
Ich schlich mich durch das Dickicht mit gespitzten Ohren, sobald es irgendwo knackste sah ich alamierend auf. Doch wie schon die letzten hundert mal auch, war wieder nur irgendwo ein Hase aufgesprugen oder ein Vogel davongeflogen. Langsam setzte ich meinen Gang fort.
Ich wusste nicht wohin, seit Galia gestorben war, war ich auf mich allein angewiesen, womit ich eigentlich auch ganz gut zurecht kam. Dennoch fehlte mir ihre Nähe und ihre Ratschläge, ohne sie fühlte ich mich irgendwie bloßgestellt, ohne Schutz.
Ich irrte schon eine ganze Weile lang durch den Wald, ohne zu wissen was ich eigentlich suchte, oder mir erhoffte zu finden. Meine Pfoten trugen mich einfach immer weiter in den Wald, ohne Halt zu machen lief ich jetzt bestimmt schon den halben Tag. Als ich schon aufgeben wollte und mir ein Nachtlager suchen wollte hörte ich es. Ein Jaulen. Ganz nah. Aufgeregt sah ich mich um und lauschte, von wo das Geräusch kam. Ohne zu wissen was ich tat begannnen mich meine Füße in diese Richtung zu tragen, und dann erblickte ich sie zum ersten mal. Die Mondwölfe.
© Es war einmal, 2012



Zuletzt von Fia am Sa Feb 18, 2012 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Calean





Fia kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Fia kommt angeschlichen   Fia kommt angeschlichen EmptySa Feb 18, 2012 3:38 am

Arrw ein zynischer Wolf<3
Du hast mein W.o.B (:
Nach oben Nach unten


 Leander

Spielleitung
Leander



Fia kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Fia kommt angeschlichen   Fia kommt angeschlichen EmptySa Feb 18, 2012 4:55 am

W.o.B Von mir, toller Bogen *_*
Nach oben Nach unten
https://es-war-einmal.forumieren.com


 Fia


Fia



Fia kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Fia kommt angeschlichen   Fia kommt angeschlichen EmptySa Feb 18, 2012 7:33 am

Dankeschön (:
hatte schon Angst er is zu kurz oder so ^^
Nach oben Nach unten


 Calean





Fia kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Fia kommt angeschlichen   Fia kommt angeschlichen EmptySa Feb 18, 2012 11:37 pm

& verschoben

Kleine Anmerkung am Rande, dein Avatar hat die falsche Größe (:
Nach oben Nach unten


 Fia


Fia



Fia kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Fia kommt angeschlichen   Fia kommt angeschlichen EmptySo Feb 19, 2012 12:30 am

Ähm :DD
Frage, kann es sein, dass du meinen Bogen falsch verschoben hast. FIa ist ein Mondwolf ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Fia kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Fia kommt angeschlichen   Fia kommt angeschlichen Empty

Nach oben Nach unten
 

Fia kommt angeschlichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Fia kommt dazu
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Mondwölfe-
Fia kommt angeschlichen Mondlichtban7oa94rybulFia kommt angeschlichen G79geo9eFia kommt angeschlichen 2yv5ow5Fia kommt angeschlichen SOTLinkFia kommt angeschlichen Unbenannt596jap4s1zFia kommt angeschlichen E10Fia kommt angeschlichen Id10Fia kommt angeschlichen E10