.KOMM' WIR GEHN' BIS ANS ENDE UNSRER TAGE.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DIE ELITEINFORMATIONENROLLENSPIEL

Leander xxx Calean
Gründung So 29 Jan 2012 - 14:50
Rollenspielstart unbekannt
Aufnahmestopp inaktiv
Nightdemon - Erbarmungsloser Killer Jip10
3 Mondwölfe | 1 Geist | 2 Wölfe
- Rollenspiel noch nicht gestartet -




Teilen | 
 

 Nightdemon - Erbarmungsloser Killer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Nightdemon


Nightdemon



Nightdemon - Erbarmungsloser Killer Empty
BeitragThema: Nightdemon - Erbarmungsloser Killer   Nightdemon - Erbarmungsloser Killer EmptyFr Feb 17, 2012 11:09 am


Nightdemon - Erbarmungsloser Killer Black_19
http://browse.deviantart.com/?q=black%20wolf&order=9&offset=288#/d25q6e7
Allgemeines

Nightdemon.
Mein Name bedeutet soviel wie Nachtdemon denn ich bin nachts am aktivsten.
G E S C H L E C H T Männlich
P A R T N E R Ich suche eine Partnerin
B E G L E I T E R Mein Begleieter ist ein alter Geisterwolf. Er ist immer an meiner Seite. Gibt mir Ratschläge. Ein weiser Wolf.

Charakter

C H A R A K T E R
Was hält man wohl von einem Wolf der in der Dunkelheit rumstreunt. Nicht viel ich weiß. Mann denk er ist schwach hat Verleungen usw. Doch ich ich bin anders! Ich bin ein mordlustiger Killer. Ich bin bösartig. Mann sollte mich lieber zufreiden lassen wen ich nicht selbst das Gespräch suche. Ich bin hitzköpfig. Ich bein ein Mörder warum erfahrt ihr später noch. Ich liebe die Dunkelheit denn da kann man seine opfer ruhig suchen und sie dann umbrigen ohne das es jemand bemerkt. Tja was gibt es mehr zu einem Killer wie mir zusagen.?

F Ä H I G K E I T E N Meine Fähigkeiten sind: Jagen,töten,kämpfen. Das was sich halt für einen Mörder gehört.

B E S O N D E R E S Wass solls schon geben.?

Aussehen

A N T L I T Z
Ich bin Nachtschwarz/Pechschwarz wie ihr nennen wollt, Ich habe große lange schwarfe spitze Krallen und Zähne. Meine Augen sind Grau. In der Nacht bin ich nicht zu erkennen. Perfekt für mich denkt ihr nicht auch.?
B E S O N D E R E SIch habe keine an mi ist ales Schwarz. Bis auf meine Grauen Augen.

Stammbaum

F A M I L I E
Mutter: Meine mutter Blitzengel ist tot sie wurde von einem anderen Wolf ermordet vor meinen Augen als ich noch kleiner war.
Vater: Vater.? Pft. Vater ich hatte nie einen. Er ist angehauen als er mich das erste mal gesehen hat. Ohne ein Wort.
Geschwister: -
Sonstige:-

V E R G A N G E N H E I T
Was soll ich sagen. Ich hatte keine leichte Vergangenheit. Meine Mutter wurde umgebracht vor meinen Augen als ich klein war. Ich hatte nie einen Vater. Das mit meiner Mutter habe ich nicht einfach eingesteckt. Ich schwor mir diesen Mistkerl umzubringen. Darauf hin lernte ich selbstendig zu Jagen. Zu kämpfen. Ich wurde oft Verletzt doch mit der Zeit wurde ich stärker. Mutiger und ich find an zu töten. Ich fand nach und nach einen schönen Ort. Ich traf dort einen alten weisen Wolf der dannn auch vor meinen Augen starb. Doch er wich nicht von meiner Seite. Er blieb bei mir. Ein schöner kräftiger weiser weißer Wolf. Er blieb bei mir um mich davon abzubringen was ich vor hatte. Doch Zwecklos. Er gab es auf doch blieb trozdem bei mir. Als Begleiter würs Leben. Dann fand ich diesen Ort hier. Ich sah mich um mir gefiel es hier. Ich dachte hier werde ich bleiben. Duch meine Vergangenheit früher. Diese Zeit hat Narben hinterlassen. Dadurch bin cih was ich bin ein erbarmungsloer Killer.
© Es war einmal, 2012

Nach oben Nach unten


 Calean





Nightdemon - Erbarmungsloser Killer Empty
BeitragThema: Re: Nightdemon - Erbarmungsloser Killer   Nightdemon - Erbarmungsloser Killer EmptySa Feb 18, 2012 3:36 am

Du hast mein W.o.B (:
Nach oben Nach unten


 Leander

Spielleitung
Leander



Nightdemon - Erbarmungsloser Killer Empty
BeitragThema: Re: Nightdemon - Erbarmungsloser Killer   Nightdemon - Erbarmungsloser Killer EmptySa Feb 18, 2012 4:55 am

W.o.B Auch von mir^^


Nach oben Nach unten
https://es-war-einmal.forumieren.com


 Nightdemon


Nightdemon



Nightdemon - Erbarmungsloser Killer Empty
BeitragThema: Re: Nightdemon - Erbarmungsloser Killer   Nightdemon - Erbarmungsloser Killer EmptySa Feb 18, 2012 6:14 am

Dankeschoen. Ich freu mich.
Nach oben Nach unten


 Calean





Nightdemon - Erbarmungsloser Killer Empty
BeitragThema: Re: Nightdemon - Erbarmungsloser Killer   Nightdemon - Erbarmungsloser Killer EmptySa Feb 18, 2012 11:35 pm

& verschoben
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Nightdemon - Erbarmungsloser Killer Empty
BeitragThema: Re: Nightdemon - Erbarmungsloser Killer   Nightdemon - Erbarmungsloser Killer Empty

Nach oben Nach unten
 

Nightdemon - Erbarmungsloser Killer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Die Wölfe-
Nightdemon - Erbarmungsloser Killer Mondlichtban7oa94rybulNightdemon - Erbarmungsloser Killer G79geo9eNightdemon - Erbarmungsloser Killer 2yv5ow5Nightdemon - Erbarmungsloser Killer SOTLinkNightdemon - Erbarmungsloser Killer Unbenannt596jap4s1zNightdemon - Erbarmungsloser Killer E10Nightdemon - Erbarmungsloser Killer Id10Nightdemon - Erbarmungsloser Killer E10