.KOMM' WIR GEHN' BIS ANS ENDE UNSRER TAGE.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DIE ELITEINFORMATIONENROLLENSPIEL

Leander xxx Calean
Gründung So 29 Jan 2012 - 14:50
Rollenspielstart unbekannt
Aufnahmestopp inaktiv
Calean ; Fucking Perfect Jip10
3 Mondwölfe | 1 Geist | 2 Wölfe
- Rollenspiel noch nicht gestartet -




Teilen | 
 

 Calean ; Fucking Perfect

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Calean





Calean ; Fucking Perfect Empty
BeitragThema: Calean ; Fucking Perfect   Calean ; Fucking Perfect EmptySa Feb 18, 2012 4:02 am


[BILD, 480px]
Allgemeines

N A M E
"Du, er, sie, es, ihr. Ich? Man nennt mich Calean. C-A-L-E-A-N für Dumme. Also für dich. Kapiert? Was ist die scheiße?! Was soll mein Name schon bedeutet. Ich bin bedeutunglos. Oh mein Gott hab ich das grad gesagt? Nein, natürlich meine ich das mein Name bedeutungslos ist."

G E S C H L E C H T
"Geschlecht?! Als wenn ich weiblich aussehen tu. Also echt. Ich bin ein Rüde. Und zwar einer von Kopf bist Pfote."
P A R T N E R
"Ich bin ich, ich brauche keinen Beschützer und Partner schon garnicht. Nein danke."

B E G L E I T E R
"Was soll das denn jetzt wieder sein? Was hab ich denk oben gesagt? Lesen muss gelernt sein, meine Güte."

Charakter

C H A R A K T E R
Calean ist ein Psychopath. Er denkt und spricht was er will. Egal ob es anderen weh tuen könnte oder nicht. Ihm interessieren andere einfachnicht. Er ist er selber und mag keinen der ihn bemuttert. Auch Freunde hat er keine, es ist einfach eine Zeitverschwendung für ihn, für jemand Zuneigung zu empfinden. Feinde dafür hat er um so mehr. Er hällt sich für den ultimativen Killer. Einen Luxuskiller. Da kommen wir nun zu einer tiefen Eigenschaft seinerseits. Calean ist ein Angeber. Einer der denkt er ist Gott und die Welt und die anderen sind nichts als ein Stück Dreck das um ihm herumwuselt. Doch leider nehmen ihn nicht alszu viele ernst.

Calean singt gerne. Über alles was ihm so einfällt. Trotz seiner schrägen Stimme mag er, was er tut. Er liebt alles was er tut. Doch genau so gut kann er agressiev sein und zeigt auch manchmal seine Zähne wenn ihm gerade danach ist. Sein größter Wunsch ist es eine Gefähhrtin zu haben. Eine, die er als "seins" bezeichnen kann. Der große versucht so oft es geht sich welche klar zu machen doch es klappt einfach nicht. Warum wohl?

F Ä H I G K E I T E N
"What`? Nein"

B E S O N D E R E S
"Nein,Nein, Nein"


Aussehen

A N T L I T Z
Calean hat einen großen Körper der auf langen Beinen gewachsen ist. Er hat nicht al zu viele Muskeln, doch trotzdem ist er der beste wenn es um Schnelllauf geht. Er ist überdeckt von struppigen, verdreckten schwarzen Fell. Seine Rute ist lang und mit dichtem Fell bewachsen. Er hat große gelbliche Augen mit schwarzen aufgeregten Pupillen. Seine Nase ist ebenfals schwarz. Die Ohren blicken aufgesteckt zum Himmel.

B E S O N D E R E S Merkmale
"Ich denke es sind meine läuchtenden gelben Augen"

Stammbaum

F A M I L I E
Mutter:
Vay (tot)

Vater:
Cuex (verschwunden)

Geschwister:
Nein

Sonstige:
Nein..

V E R G A N G E N H E I T
Wird nachgereicht
© Es war einmal, 2012


Nach oben Nach unten


 Leander

Spielleitung
Leander



Calean ; Fucking Perfect Empty
BeitragThema: Re: Calean ; Fucking Perfect   Calean ; Fucking Perfect EmptySa Feb 18, 2012 4:56 am

W.o.B

Von mir.

W.o.B dich selber dann biste angenommen :DD
Nach oben Nach unten
https://es-war-einmal.forumieren.com


 Calean





Calean ; Fucking Perfect Empty
BeitragThema: Re: Calean ; Fucking Perfect   Calean ; Fucking Perfect EmptySa Feb 18, 2012 11:34 pm

& verschoben
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Calean ; Fucking Perfect Empty
BeitragThema: Re: Calean ; Fucking Perfect   Calean ; Fucking Perfect Empty

Nach oben Nach unten
 

Calean ; Fucking Perfect

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Die Wölfe-
Calean ; Fucking Perfect Mondlichtban7oa94rybulCalean ; Fucking Perfect G79geo9eCalean ; Fucking Perfect 2yv5ow5Calean ; Fucking Perfect SOTLinkCalean ; Fucking Perfect Unbenannt596jap4s1zCalean ; Fucking Perfect E10Calean ; Fucking Perfect Id10Calean ; Fucking Perfect E10